Volleyball- Skiläufer in der Turnhalle im Letten Donnerstag: 20:30 - 22:00

Sommerwanderung Chäserrugg 2022

Wir hatten im 2019 eigentlich schon diese Tour geplant, auf Grund der miesen Wetterlage sind wir dann aber im Tessin gelandet:

 

Nun soll es mit dem Alpentaxi von Starkenbach hoch zur Alp Selun gehen. Von da aus Richtung Sellamatt bis zum Mittelstoffel, da würden sich die Wege trennen die "Gemütlichen" steigen relativ flach ab via Sellamatt bis zur Gondelstation Ilitos und fahren dann hoch zum neuen Restaurant Chäserrugg. Die "Kampfwanderer" steigen auf zum Chäserrugg (total sind das 4:20 h) Karte gemütlich hier - Karte kämpferisch hier.

Ich werde das Apentaxi von Starkenbach zur Alp Selun organisieren (10 Stutz pro Nase gemäss Internet)

 

Die Realität sah dann doch etwas anders aus :-) wir mussten dem aufkommenden Gewitter den Vortritt lassen und ein alternatives Programm wählen. Schliesslich machten wir einen Teil des "Klangwegs" begleitet von einer homöopathischen Dosis Regen bis hinunter nach Wildhaus.

 

Impressionen